Anzeige
Menschen & Karrieren | 15.08.2018

Kokenhof mit neuem Küchenchef

Ingo Bockler / Foto: Kokenhof

Seit Mitte Juli zeichnet Ingo Bockler als neuer Küchenchef für die beiden Restaurants Kokenstube und Kokenkrug des Vier-Sterne Business Hotels Kokenhof in Großburgwedel verantwortlich.

Der Koch verfügt über langjährige Kreativ- und Führungsverantwortung in der Spitzengastronomie. So leitete er die letzten 14 Jahre eine international renommierte Hotelrestaurantküche von Relais & Châteaux. Zuvor war der 54-Jährige bereits von 2001 bis 2004 als Küchenchef des Restaurants Merlin in Großburgwedel tätig, wo er sich 2002 einen Michelin-Stern erkochte.

www.kokenhof.com


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige
Menschen & Karrieren Kokenhof mit neuem Küchenchef Seit Mitte Juli zeichnet Ingo Bockler als neuer Küchenchef für die beiden Restaurants Kokenstube und Kokenkrug des Vier-Sterne Business Hotels Kokenhof in Großburgwedel verantwortlich.Der Koch verfügt über langjährige Kreativ- und Führungsverantwortung in der Spitzengastronomie. So leitete er die letzten 14 Jahre eine international renommierte Hotelrestaurantküche von Relais & Châteaux. Zuvor war der 54-Jährige bereits von 2001 bis 2004 als Küchenchef des Restaurants Merlin in Großburgwedel tätig, wo er sich 2002 einen Michelin-Stern erkochte.www.kokenhof.com

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen