gastrotel weekly | 18.06.2024

GW Verlag in eigener Sache: Gold für amberproject!

Unsere einzigartige 3D-Plattform amberproject hat beim German Brand Award Gold in der Kategorie Excellence in Brand Strategy and Creation: Brand Communication – Web & Mobile erreicht Unsere einzigartige 3D-Plattform amberproject hat beim German Brand Award Gold in der Kategorie Excellence in Brand Strategy and Creation: Brand Communication – Web & Mobile erreicht / Foto: amberproject

Wovon viele Sportler in den nächsten Wochen bei der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland oder den Olympischen Spielen in Frankreich träumen, hat unsere einzigartige 3D-Plattform amberproject beim German Brand Award erreicht:

Gold in der Kategorie Excellence in Brand Strategy and Creation:
Brand Communication – Web & Mobile

amberproject ist die begehbare Plattform für die Gastwelt. Konzipiert und umgesetzt von GW Verlag und Gantenhammer Werbung und Design, vereint die digitale B2B-Plattform Produkte, Leistungen und Angebote von Profis für Profis aus Gastronomie und Hotellerie in einer virtuellen Erlebniswelt. Die von Fachleuten inszenierten digitalen Räume bieten exklusive Rundum-Informationen zu allen Fachthemen sowie zugehörigen Servicebereichen. Diese Idee beeindruckte die Juroren des German Brand Award: Sie vergaben Gold für amberproject.

Der German Brand Award ist einer der wichtigsten Preise für erstklassige Markenführung und -kommunikation. Es macht uns stolz, zu den 66 Projekten und Marken von über 1.300 internationalen Anmeldungen aus 19 Ländern zugehören, die 2024 mit Gold ausgezeichnet wurden. Insbesondere freut uns die Begründung der Jury für die Vergabe an uns:

"Der GW Verlag gehört zu den führenden Medienunternehmen für das Gastgewerbe in Deutschland und informiert mit seinen drei Fachtiteln seit 39 Jahren Monat für Monat hunderttausende Profis im Bereich Gastronomie, Gastrotechnik und Hotellerie. Mit der zeitgemäßen Neupositionierung als digitaler Partner erweitert der Fachverlag die klassische Print-Anzeige um ein umfassendes 360°-3D-Universum. Das aus den Bedürfnissen der Fachkunden und Fachkundinnen entwickelte amberproject ermöglicht die Präsentation von Produkten und Services als digitale Media-Buchung, was eine besondere User-Experience verspricht. Darüber hinaus können verschiedene Aspekte, wie zum Beispiel VR-Welt, Animationen und andere Formen von Markenerlebnissen integriert werden. Ein auf einem ganzheitlichen Ansatz aufgebautes digitales Leistungsspektrum in moderner und professioneller Optik, mit dem der GW Verlag als First Mover in der Zielgruppe neue Wege in die Zukunft beschreitet."

Das Juryurteil und die Auszeichnung bestätigten nicht nur unsere Arbeit, sondern motiviert uns auch, unsere Marke weiter zu stärken und immer wieder neue, innovative Lösungen zu entwickeln.

Ein riesiges Dankeschön geht an das fantastische Team hinter amberproject sowie an unsere treuen Kunden, Partner und Unterstützer – besonders an die amber-Mitglieder der ersten Stunde, die auch ohne Proof of Concept an unsere Vision geglaubt haben. Ihre Loyalität und Unterstützung haben einen großen Anteil an unserem Erfolg. Vielen Dank dafür!

Wir freuen uns auf eine vielversprechende Zukunft voller Exzellenz und weiterer Erfolge.

www.amberproject.de/restaurant


amberproject ist ein Projekt der GW Verlag GmbH und der Gantenhammer Markenentfaltung®. Mit seinen etablierten Fachmagazinen gastrotel, Superior Hotel und Trendkompass ist der GW Verlag eins der führenden deutschen Medienhäuser für das Gastgewerbe. Sein Leistungsspektrum reicht von den drei Printobjekten, den dazugehörigen Newslettern sowie Webauftritten über Award- und Testformate bis hin zur virtuellen Gastrowelt amberproject.

Die beeindruckende 3D-Plattform amberproject führt Restaurant, Bar, Restaurantküche, Großküche, Hotel, Außenterrasse sowie Seminar- und Newsräume und vieles mehr virtuell zusammen und verspricht eine einzigartige User-Experience.


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

gastrotel weekly GW Verlag in eigener Sache: Gold für amberproject! Wovon viele Sportler in den nächsten Wochen bei der Fußball-Europameisterschaft in Deutschland oder den Olympischen Spielen in Frankreich träumen, hat unsere einzigartige 3D-Plattform amberproject beim German Brand Award erreicht:Gold in der Kategorie Excellence in Brand Strategy and Creation: Brand Communication – Web & Mobileamberproject ist die begehbare Plattform für die Gastwelt. Konzipiert und umgesetzt von GW Verlag und Gantenhammer Werbung und Design, vereint die digitale B2B-Plattform Produkte, Leistungen und Angebote von Profis für Profis aus Gastronomie und Hotellerie in einer virtuellen Erlebniswelt. Die von Fachleuten inszenierten digitalen Räume bieten exklusive Rundum-Informationen zu allen Fachthemen sowie zugehörigen Servicebereichen. Diese Idee beeindruckte die Juroren des German Brand Award: Sie vergaben Gold für amberproject.Der German Brand Award ist einer der wichtigsten Preise für erstklassige Markenführung und -kommunikation. Es macht uns stolz, zu den 66 Projekten und Marken von über 1.300 internationalen Anmeldungen aus 19 Ländern zugehören, die 2024 mit Gold ausgezeichnet wurden. Insbesondere freut uns die Begründung der Jury für die Vergabe an uns:"Der GW Verlag gehört zu den führenden Medienunternehmen für das Gastgewerbe in Deutschland und informiert mit seinen drei Fachtiteln seit 39 Jahren Monat für Monat hunderttausende Profis im Bereich Gastronomie, Gastrotechnik und Hotellerie. Mit der zeitgemäßen Neupositionierung als digitaler Partner erweitert der Fachverlag die klassische Print-Anzeige um ein umfassendes 360°-3D-Universum. Das aus den Bedürfnissen der Fachkunden und Fachkundinnen entwickelte amberproject ermöglicht die Präsentation von Produkten und Services als digitale Media-Buchung, was eine besondere User-Experience verspricht. Darüber hinaus können verschiedene Aspekte, wie zum Beispiel VR-Welt, Animationen und andere Formen von Markenerlebnissen integriert werden. Ein auf einem ganzheitlichen Ansatz aufgebautes digitales Leistungsspektrum in moderner und professioneller Optik, mit dem der GW Verlag als First Mover in der Zielgruppe neue Wege in die Zukunft beschreitet."Das Juryurteil und die Auszeichnung bestätigten nicht nur unsere Arbeit, sondern motiviert uns auch, unsere Marke weiter zu stärken und immer wieder neue, innovative Lösungen zu entwickeln.Ein riesiges Dankeschön geht an das fantastische Team hinter amberproject sowie an unsere treuen Kunden, Partner und Unterstützer – besonders an die amber-Mitglieder der ersten Stunde, die auch ohne Proof of Concept an unsere Vision geglaubt haben. Ihre Loyalität und Unterstützung haben einen großen Anteil an unserem Erfolg. Vielen Dank dafür! Wir freuen uns auf eine vielversprechende Zukunft voller Exzellenz und weiterer Erfolge.www.amberproject.de/restaurantamberproject ist ein Projekt der GW Verlag GmbH und der Gantenhammer Markenentfaltung®. Mit seinen etablierten Fachmagazinen gastrotel, Superior Hotel und Trendkompass ist der GW Verlag eins der führenden deutschen Medienhäuser für das Gastgewerbe. Sein Leistungsspektrum reicht von den drei Printobjekten, den dazugehörigen Newslettern sowie Webauftritten über Award- und Testformate bis hin zur virtuellen Gastrowelt amberproject. Die beeindruckende 3D-Plattform amberproject führt Restaurant, Bar, Restaurantküche, Großküche, Hotel, Außenterrasse sowie Seminar- und Newsräume und vieles mehr virtuell zusammen und verspricht eine einzigartige User-Experience.

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.