Management & Strategien | 03.08.2022

F&B Heroes stellen sich neu auf

Team Full-Service-Agentur F&B Heroes Die Full-Service-Agentur F&B Heroes bietet Konzepte und Lösungen für zukunftsfähige Gastronomien (von links nach rechts): Uwe Plappert, Antje de Vries,Markus Kreß, Jean Ploner, Friederike Bothe und Tim Plasse

Die Messlatte für nachhaltigen Erfolg in der Hospitality Industrie liegt immer höher. Auch die Experten der F&B Heroes GmbH nehmen diesen zunehmend schwierigen und anspruchsvollen Markt wahr, dessen Anforderungen an die Betriebe – intern wie extern – stark gestiegen sind. Die Frankfurter Brancheninsider sehen einen erhöhten Bedarf an professionellen Lösungen und Konzepten für eine systematisch nachhaltige Gastronomie. Sie haben sich darum neu aufgestellt, um zukunftsorientierter agieren zu können und ihren Kunden noch smartere Lösungen anzubieten. Neben den bisherigen Beratungsangeboten wurde das Leistungsspektrum um Konzeption und Planung erweitert und neue Heroes an Bord geholt.

„Die Gastronomie befindet sich inmitten der Transformation. Die Branche muss professioneller, digitaler und gleichzeitig wertschätzender werden – nach innen und nach außen. Für bereits existierende Betriebe bedeutet das, offen zu sein für innovative Denkansätze und Modelle. Und die Planung neuer Konzepte muss aus einem ganzheitlichen Ansatz heraus erfolgen“, so Vordenker Tim Plasse. Bei diesem Transformationsprozess unterstützen die Heroes ihre Kunden hin zu einer zukunftsorientierten Entwicklung.

Um der Vielfalt der Gastro-Branche gerecht zu werden, bietet das Expertenkollektiv ein umfassendes Leistungsspektrum für alle Segmente und Ebenen: Innovationsberatung, Transformation, Strategieentwicklung für die mittel- bis langfristige Planung sowie Operations Support. Planerisch unterstützen sie in den Bereichen Innenarchitektur, Küchenplanung, F&B Markenentwicklung und - gestaltung, Warenlogistik, Berechnung von Geschäftsmodellen, Digitalisierung, intelligente Küchensysteme sowie bei der operativen Umsetzung. Strategisch begleiten sie ihre Kunden bei der Produktentwicklung und -platzierung, bei digitalem Wachstum, bei der Acceleration für F&B Startups, beim Aufbau und der Pflege von Wissenspools sowie bei der Suche nach geeigneten Netzwerkpartnern.

Neu sind in diesem breiten Angebot vor allem die konzeptionellen, visuell gestalterischen Planungsleistungen. Betreiber und Investoren können so bei der Entwicklung neuer Projekte noch effizienter begleitet werden. Durch diesen Erweiterungsschritt sind die F&B Heroes zukünftig in der Lage, Neueröffnungen oder den Relaunch bestehender Konzepte ganzheitlich und fachlich noch detaillierter zu betreuen. „Wir planen, realisieren und managen Gastronomiebetriebe aller Art und Größe für das Gastgewerbe und den Handel. Alles aus einer Hand“, erklärt der neue Geschäftsführer Markus Kreß.

Das Kernteam der F&B Heroes besteht aus Spezialisten, die über verschiedene Fachkompetenzen gepaart mit Gastronomiepraxis verfügen. Dazu gehören Tim Plasse (Konzeptionist, Gastro-Unternehmer, Digitalisierungsexperte), Friederike Bothe (Creative Director), Antje de Vries (Köchin und Ernährungsökonomin), Uwe Plappert (Betriebswirt und Koch), Markus Kreß (Finanzexperte und ehemaliger Portfoliomanager) sowie Senior-Consultant und Gründer Jean Ploner.

www.fbheroes.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige
Management & Strategien F&B Heroes stellen sich neu auf Die Messlatte für nachhaltigen Erfolg in der Hospitality Industrie liegt immer höher. Auch die Experten der F&B Heroes GmbH nehmen diesen zunehmend schwierigen und anspruchsvollen Markt wahr, dessen Anforderungen an die Betriebe – intern wie extern – stark gestiegen sind. Die Frankfurter Brancheninsider sehen einen erhöhten Bedarf an professionellen Lösungen und Konzepten für eine systematisch nachhaltige Gastronomie. Sie haben sich darum neu aufgestellt, um zukunftsorientierter agieren zu können und ihren Kunden noch smartere Lösungen anzubieten. Neben den bisherigen Beratungsangeboten wurde das Leistungsspektrum um Konzeption und Planung erweitert und neue Heroes an Bord geholt.„Die Gastronomie befindet sich inmitten der Transformation. Die Branche muss professioneller, digitaler und gleichzeitig wertschätzender werden – nach innen und nach außen. Für bereits existierende Betriebe bedeutet das, offen zu sein für innovative Denkansätze und Modelle. Und die Planung neuer Konzepte muss aus einem ganzheitlichen Ansatz heraus erfolgen“, so Vordenker Tim Plasse. Bei diesem Transformationsprozess unterstützen die Heroes ihre Kunden hin zu einer zukunftsorientierten Entwicklung.Um der Vielfalt der Gastro-Branche gerecht zu werden, bietet das Expertenkollektiv ein umfassendes Leistungsspektrum für alle Segmente und Ebenen: Innovationsberatung, Transformation, Strategieentwicklung für die mittel- bis langfristige Planung sowie Operations Support. Planerisch unterstützen sie in den Bereichen Innenarchitektur, Küchenplanung, F&B Markenentwicklung und - gestaltung, Warenlogistik, Berechnung von Geschäftsmodellen, Digitalisierung, intelligente Küchensysteme sowie bei der operativen Umsetzung. Strategisch begleiten sie ihre Kunden bei der Produktentwicklung und -platzierung, bei digitalem Wachstum, bei der Acceleration für F&B Startups, beim Aufbau und der Pflege von Wissenspools sowie bei der Suche nach geeigneten Netzwerkpartnern.Neu sind in diesem breiten Angebot vor allem die konzeptionellen, visuell gestalterischen Planungsleistungen. Betreiber und Investoren können so bei der Entwicklung neuer Projekte noch effizienter begleitet werden. Durch diesen Erweiterungsschritt sind die F&B Heroes zukünftig in der Lage, Neueröffnungen oder den Relaunch bestehender Konzepte ganzheitlich und fachlich noch detaillierter zu betreuen. „Wir planen, realisieren und managen Gastronomiebetriebe aller Art und Größe für das Gastgewerbe und den Handel. Alles aus einer Hand“, erklärt der neue Geschäftsführer Markus Kreß.Das Kernteam der F&B Heroes besteht aus Spezialisten, die über verschiedene Fachkompetenzen gepaart mit Gastronomiepraxis verfügen. Dazu gehören Tim Plasse (Konzeptionist, Gastro-Unternehmer, Digitalisierungsexperte), Friederike Bothe (Creative Director), Antje de Vries (Köchin und Ernährungsökonomin), Uwe Plappert (Betriebswirt und Koch), Markus Kreß (Finanzexperte und ehemaliger Portfoliomanager) sowie Senior-Consultant und Gründer Jean Ploner.www.fbheroes.de

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.