Anzeige
Management & Strategien | 26.02.2018

Erweiterung des Angebots

Motivbild: www.pixabay.com

Der Foodservice-Anbieter Chefs Culinar verfügt auch über einen überregional agierenden Leistungsbereich für Großküchentechnik. Dieser wird nun durch eine Übernahme im Einzugsgebiet Nordrhein-Westfalen verstärkt.

Das in Essen ansässige Familienunternehmen Flügel Großküchentechnik bringt zum 1. April 2018 seine Geschäftsaktivitäten bei Chefs Culinar ein. Alle Mitarbeiter am Standort Essen sollen übernommen und unter der Führung von Markus Flügel in die Strukturen von Chefs Culinar integriert werden.

Flügel Großküchentechnik steht für ein breites Kompetenzspektrum: Von der Planung über die Einrichtung bis zum Kundendienst werden sämtliche Leistungsbereiche abgedeckt. Beide Unternehmen erhoffen sich durch die Übernahme wertvolle Synergien.

www.chefsculinar.de

www.fluegel-essen.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige
Management & Strategien Erweiterung des Angebots Der Foodservice-Anbieter Chefs Culinar verfügt auch über einen überregional agierenden Leistungsbereich für Großküchentechnik. Dieser wird nun durch eine Übernahme im Einzugsgebiet Nordrhein-Westfalen verstärkt.Das in Essen ansässige Familienunternehmen Flügel Großküchentechnik bringt zum 1. April 2018 seine Geschäftsaktivitäten bei Chefs Culinar ein. Alle Mitarbeiter am Standort Essen sollen übernommen und unter der Führung von Markus Flügel in die Strukturen von Chefs Culinar integriert werden.Flügel Großküchentechnik steht für ein breites Kompetenzspektrum: Von der Planung über die Einrichtung bis zum Kundendienst werden sämtliche Leistungsbereiche abgedeckt. Beide Unternehmen erhoffen sich durch die Übernahme wertvolle Synergien.www.chefsculinar.de www.fluegel-essen.de

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen