Ideen & Konzepte | 05.10.2018

Erstes deutsches Rocket‘s eröffnet

Hamburger und Beef Chili Fries bei Rocket’s / Foto: Areas Deutschland

Areas holt das erfolgreiche irische Burger-Konzept Rocket‘s nach Deutschland und eröffnete Anfang Oktober das erste Restaurant im neu eröffneten Center Parcs Park Allgäu.

Nach dem Abschluss des Lizenzvertrags im Herbst letzten Jahres mit dem irischen Gastronomieunternehmen Rocket Restaurants Limited wird das Gastro-Konzept nun von Areas in Deutschland eingeführt. Auf der insgesamt 330 Quadratmeter großen Fläche werden den Gästen zukünftig Burger aus original irischem Rindfleisch angeboten. Hähnchengerichte, Salate, Pommes und Milkshakes runden das Angebot ab. Das Rindfleisch der 100 Prozent Homemade Burger stammt direkt aus Irland.

Das Better-Burger-Konzept, das auf Fast Casual basiert, begeistert in Irland seit Jahren seine Gäste. André Laroche, CEO Elior Deutschland, freut sich über den erfolgreichen Start: „Wir sind glücklich, dass wir das spannende Rocket’s Konzept aus Irland hier im Center Parcs Park Allgäu integrieren konnten. Mit Rocket‘s bieten wir den Center Parcs Besuchern ab jetzt Produkte aus dem Premium Burger Segment an. In den ersten Probeläufen haben die Ergebnisse sowohl vom Geschmack als auch vom Konzept so begeistert, dass ich davon ausgehe, dass dieser Funke auf die Gäste überspringt. Das besondere Urlaubserlebnis soll durch dieses gastronomische Highlight natürlich abgerundet werden.“

Das Rocket’s ist im Market Dome der 184 Hektar großen Center Parcs Anlage zu finden. Mit seinen 20.500 Quadratmetern ist der Market Dome das Zentrum des Park Allgäu. Zentral gelegen, ist er von allen Ferienhäusern aus gut erreichbar und bietet unterschiedliche Möglichkeiten für Genuss, Unterhaltung und Erholung. Der Lizenzgeber Rocket Restaurants Limited hat Areas Exklusivität für die Rocket‘s Standorte, die an Verkehrslagen und in Einkaufszentren geplant sind, garantiert. Weitere Flächen werden derzeit von beiden Seiten geprüft, so dass in den kommenden Monaten mit der konkreten Planung weiterer Standorte begonnen werden soll.

Areas hatte im April dieses Jahres seinen Vertrag mit Pierre & Vacances Center Parcs verlängert und die Zusammenarbeit weiter ausgebaut. Damit ist das Unternehmen nun für das gesamte gastronomische Angebot aller bestehenden Parks von Center Parcs in Deutschland zuständig und zeichnet verantwortlich für nunmehr sechs Standorte. Frank Daemen, Managing Director Center Parcs Deutschland, betont: „Wir freuen uns sehr über die Fortsetzung der Zusammenarbeit. Gemeinsam mit Areas schaffen wir auch hier in Leutkirch ein gastronomisches Konzept, das vollständig auf Center Parcs und seine Gäste abgestimmt ist und den Aspekt des perfekten Ferienpark-Urlaubs abrundet.“

www.areas.com

www.eliorgroup.com


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige
Ideen & Konzepte Erstes deutsches Rocket‘s eröffnet Areas holt das erfolgreiche irische Burger-Konzept Rocket‘s nach Deutschland und eröffnete Anfang Oktober das erste Restaurant im neu eröffneten Center Parcs Park Allgäu.Nach dem Abschluss des Lizenzvertrags im Herbst letzten Jahres mit dem irischen Gastronomieunternehmen Rocket Restaurants Limited wird das Gastro-Konzept nun von Areas in Deutschland eingeführt. Auf der insgesamt 330 Quadratmeter großen Fläche werden den Gästen zukünftig Burger aus original irischem Rindfleisch angeboten. Hähnchengerichte, Salate, Pommes und Milkshakes runden das Angebot ab. Das Rindfleisch der 100 Prozent Homemade Burger stammt direkt aus Irland.Das Better-Burger-Konzept, das auf Fast Casual basiert, begeistert in Irland seit Jahren seine Gäste. André Laroche, CEO Elior Deutschland, freut sich über den erfolgreichen Start: „Wir sind glücklich, dass wir das spannende Rocket’s Konzept aus Irland hier im Center Parcs Park Allgäu integrieren konnten. Mit Rocket‘s bieten wir den Center Parcs Besuchern ab jetzt Produkte aus dem Premium Burger Segment an. In den ersten Probeläufen haben die Ergebnisse sowohl vom Geschmack als auch vom Konzept so begeistert, dass ich davon ausgehe, dass dieser Funke auf die Gäste überspringt. Das besondere Urlaubserlebnis soll durch dieses gastronomische Highlight natürlich abgerundet werden.“Das Rocket’s ist im Market Dome der 184 Hektar großen Center Parcs Anlage zu finden. Mit seinen 20.500 Quadratmetern ist der Market Dome das Zentrum des Park Allgäu. Zentral gelegen, ist er von allen Ferienhäusern aus gut erreichbar und bietet unterschiedliche Möglichkeiten für Genuss, Unterhaltung und Erholung. Der Lizenzgeber Rocket Restaurants Limited hat Areas Exklusivität für die Rocket‘s Standorte, die an Verkehrslagen und in Einkaufszentren geplant sind, garantiert. Weitere Flächen werden derzeit von beiden Seiten geprüft, so dass in den kommenden Monaten mit der konkreten Planung weiterer Standorte begonnen werden soll.Areas hatte im April dieses Jahres seinen Vertrag mit Pierre & Vacances Center Parcs verlängert und die Zusammenarbeit weiter ausgebaut. Damit ist das Unternehmen nun für das gesamte gastronomische Angebot aller bestehenden Parks von Center Parcs in Deutschland zuständig und zeichnet verantwortlich für nunmehr sechs Standorte. Frank Daemen, Managing Director Center Parcs Deutschland, betont: „Wir freuen uns sehr über die Fortsetzung der Zusammenarbeit. Gemeinsam mit Areas schaffen wir auch hier in Leutkirch ein gastronomisches Konzept, das vollständig auf Center Parcs und seine Gäste abgestimmt ist und den Aspekt des perfekten Ferienpark-Urlaubs abrundet.“www.areas.comwww.eliorgroup.com

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.