Ideen & Konzepte | 18.11.2020

Eröffnungen am BER

Fotostrecke Marché Mövenpick Sandwich Manufaktur Flughafen BER Am Flughafen Berlin-Brandenburg eröffnet haben die Marché Mövenpick Sandwich Manufaktur ...

Ende Oktober hat der Flughafen Berlin-Brandenburg den Betrieb aufgenommen. Ebenfalls neu eröffnet hat dort die Marché Mövenpick Sandwich Manufaktur direkt gegenüber der Ankunft, die in frischem Look und mit neuem Brand Design das selbst gebackene und kreativ belegte Sandwich in den Mittelpunkt rückt. 

In Handarbeit werden die Sandwich-Baguettes, je nach Geschmack, mit Aufstrichen zubereitet und mit saisonalen und vorzugsweise regionalen Zutaten belegt. Dabei bieten Variationen von Pastrami-Deluxe bis Antipasti-Foccacia Sandwichliebhabern Abwechslung. Auf Wunsch des Gastes werden die Sandwiches entweder kalt oder warm serviert. „Handgemacht ist unser Geheimrezept – auch in der neuen Sandwich Manufaktur“, sagt Thomas Voigt, Leiter Operation am Flughafen BER. „Wir produzieren hier am Standort immer frisch, selbst unsere Aufstriche - nur so erreichen wir die unvergleichliche Qualität und vor allem den besonderen Geschmack unserer Sandwiches.“

Das Interior Design der neuen Sandwich Manufaktur besticht durch sein sympathisches und einladendes Ambiente. Natürliche Holzelemente, die große Bier- und Weinbar sowie der Sitzbereich mit rund 100 Plätzen laden zum Verweilen ein. Ergänzt wird das Angebot zudem durch Desserts, Kuchen, frisch von Hand gepressten Säften sowie einem Kaffee- und Tee-Angebot. Selbstverständlich können alle Produkte auch mitgenommen werden.

Mövenpick Café

Im Abflugbereich hat außerdem das Mövenpick Café eröffnet. Zukünftig können sich Geschäftsreisende und Urlauber auf ein gemütliches und trendiges Ambiente freuen. Im Mövenpick Café liegt der Fokus auf Gastfreundschaft, natürlich-trendigem Ambiente und kreativen Produkten. Ein Beispiel sind die Bio/Fairtrade Kaffeebohnen, welche aus den Hochlandregionen der ganzen Welt kommen. Ob Espresso, Latte Macchiato oder Milchkaffee – aus der Arabica-Bohne werden hier außergewöhnliche Kaffeemomente mit Crema oder Milchschaumherz gezaubert. Neben den Kaffeespezialitäten können sich Gäste mit frisch belegten Sandwiches, Snacks und Salaten sowie Süßem stärken. Auf rund 110 Sitzplätzen können die Gäste dem Trubel platznehmen, mit Blick über das Rollfeld.

www.marche-moevenpick.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige
Ideen & Konzepte Eröffnungen am BER Ende Oktober hat der Flughafen Berlin-Brandenburg den Betrieb aufgenommen. Ebenfalls neu eröffnet hat dort die Marché Mövenpick Sandwich Manufaktur direkt gegenüber der Ankunft, die in frischem Look und mit neuem Brand Design das selbst gebackene und kreativ belegte Sandwich in den Mittelpunkt rückt. In Handarbeit werden die Sandwich-Baguettes, je nach Geschmack, mit Aufstrichen zubereitet und mit saisonalen und vorzugsweise regionalen Zutaten belegt. Dabei bieten Variationen von Pastrami-Deluxe bis Antipasti-Foccacia Sandwichliebhabern Abwechslung. Auf Wunsch des Gastes werden die Sandwiches entweder kalt oder warm serviert. „Handgemacht ist unser Geheimrezept – auch in der neuen Sandwich Manufaktur“, sagt Thomas Voigt, Leiter Operation am Flughafen BER. „Wir produzieren hier am Standort immer frisch, selbst unsere Aufstriche - nur so erreichen wir die unvergleichliche Qualität und vor allem den besonderen Geschmack unserer Sandwiches.“Das Interior Design der neuen Sandwich Manufaktur besticht durch sein sympathisches und einladendes Ambiente. Natürliche Holzelemente, die große Bier- und Weinbar sowie der Sitzbereich mit rund 100 Plätzen laden zum Verweilen ein. Ergänzt wird das Angebot zudem durch Desserts, Kuchen, frisch von Hand gepressten Säften sowie einem Kaffee- und Tee-Angebot. Selbstverständlich können alle Produkte auch mitgenommen werden.Mövenpick CaféIm Abflugbereich hat außerdem das Mövenpick Café eröffnet. Zukünftig können sich Geschäftsreisende und Urlauber auf ein gemütliches und trendiges Ambiente freuen. Im Mövenpick Café liegt der Fokus auf Gastfreundschaft, natürlich-trendigem Ambiente und kreativen Produkten. Ein Beispiel sind die Bio/Fairtrade Kaffeebohnen, welche aus den Hochlandregionen der ganzen Welt kommen. Ob Espresso, Latte Macchiato oder Milchkaffee – aus der Arabica-Bohne werden hier außergewöhnliche Kaffeemomente mit Crema oder Milchschaumherz gezaubert. Neben den Kaffeespezialitäten können sich Gäste mit frisch belegten Sandwiches, Snacks und Salaten sowie Süßem stärken. Auf rund 110 Sitzplätzen können die Gäste dem Trubel platznehmen, mit Blick über das Rollfeld.www.marche-moevenpick.de

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.