Ideen & Konzepte | 10.07.2019

Eine Strandbar im Container

Loev Hotel Rügen Strandbar Ankerplatz 71 Beach Bar Das Loev Hotel Rügen hat mit dem Ankerplatz 71 - Q - Beach Bar eine neue Strandbar eröffnet / Foto: Vela Hotels

Das Loev Hotel Rügen hat eine neue Strandbar: Der Ankerplatz 71 - Q - Beach Bar hat in der Binzer Bucht zwischen dem Ostseebad Binz und Prora eröffnet. Zur Strandbar gehören auch rund 100 Strandkörbe, die gemietet werden können.

Maria Lukschanderl, Direktorin des Loev Hotel Rügen in Binz, war sofort angetan von der Idee einer Strandbar, mit der Ulf Dohrmann an sie herangetreten war. Der Binzer Geschäftsmann und Kommunalpolitiker hatte ein weiteres gastronomisches und touristisches Highlight im Sinn – mit dem Team des Loev fand er die richtige Crew für Ankerplatz 71, für dessen Betrieb das Hotel den Managementvertrag unterschrieben hat.

Beim Ankerplatz 71 ist der Name Programm: Die Strandbar des Loev Hotel Rügen und GbR Dohrmann liegt am Strandabgang 71 und ist ein umgebauter Übersee-Container. Knapp sechs auf zweieinhalb Meter misst der 20 Fuß Container in seiner Fläche, zu ihm gehören Sitzgelegenheiten, in denen sich der vormittägliche Kaffee und der erfrischende Drink am frühen Nachmittag ebenso wie der Cocktail am Abend genießen lassen.

Dass es am Ankerplatz 71 regelmäßig Live-Musik geben wird, steht für Lukschanderl und Dohrmann ebenso auf der Agenda wie „diverse Events, für die wir gerade noch viele neue Ideen entwickeln und deren Umsetzung planen“.

www.loev.de

www.velahotels.de 


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige
Ideen & Konzepte Eine Strandbar im Container Das Loev Hotel Rügen hat eine neue Strandbar: Der Ankerplatz 71 - Q - Beach Bar hat in der Binzer Bucht zwischen dem Ostseebad Binz und Prora eröffnet. Zur Strandbar gehören auch rund 100 Strandkörbe, die gemietet werden können.Maria Lukschanderl, Direktorin des Loev Hotel Rügen in Binz, war sofort angetan von der Idee einer Strandbar, mit der Ulf Dohrmann an sie herangetreten war. Der Binzer Geschäftsmann und Kommunalpolitiker hatte ein weiteres gastronomisches und touristisches Highlight im Sinn – mit dem Team des Loev fand er die richtige Crew für Ankerplatz 71, für dessen Betrieb das Hotel den Managementvertrag unterschrieben hat.Beim Ankerplatz 71 ist der Name Programm: Die Strandbar des Loev Hotel Rügen und GbR Dohrmann liegt am Strandabgang 71 und ist ein umgebauter Übersee-Container. Knapp sechs auf zweieinhalb Meter misst der 20 Fuß Container in seiner Fläche, zu ihm gehören Sitzgelegenheiten, in denen sich der vormittägliche Kaffee und der erfrischende Drink am frühen Nachmittag ebenso wie der Cocktail am Abend genießen lassen.Dass es am Ankerplatz 71 regelmäßig Live-Musik geben wird, steht für Lukschanderl und Dohrmann ebenso auf der Agenda wie „diverse Events, für die wir gerade noch viele neue Ideen entwickeln und deren Umsetzung planen“.www.loev.dewww.velahotels.de 

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen