Anzeige
Menschen & Karrieren | 20.06.2018

Egerner Höfe mit neuen Küchendirektor

Thomas Kellermann / Foto: Relais & Châteaux Park-Hotel Egerner Höfe

Thomas Kellermann ist seit 1. Juni 2018 im Relais & Châteaux Park-Hotel Egerner Höfe neuer Küchendirektor. Er kann auf eine beachtliche Karriere zurückblicken. 

Als Küchendirektor ist Kellermann nicht nur für das Gourmetrestaurant Dichertstub‘n zuständig, sondern verantwortet das gesamte kulinarische Angebot der Egerner Höfe: Hubertusstüberl, Malerstub‘n, die Egerner Alm, das Tagungsgeschäft sowie das Frühstück. Kellermann durchlief während seiner Karriere mehrere Stationen. So war er im Hotelrestaurant Erbprinz in Ettlingen und im Schlosshotel Friedrichsruhe tätig. Im Restaurant Tantris in München besetzte er die Stelle des Souschef von Hans Haas. Anschließend trat er seine erste Küchenchefstelle im Landhaus Nösse auf Sylt an. Es folgten Positionen im Restaurant Portalis Berlin und in den Sterne-Restaurants Vitrum im Ritz Carlton Berlin und der Burg Wernberg.

www.egerner-hoefe.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige
Menschen & Karrieren Egerner Höfe mit neuen Küchendirektor Thomas Kellermann ist seit 1. Juni 2018 im Relais & Châteaux Park-Hotel Egerner Höfe neuer Küchendirektor. Er kann auf eine beachtliche Karriere zurückblicken. Als Küchendirektor ist Kellermann nicht nur für das Gourmetrestaurant Dichertstub‘n zuständig, sondern verantwortet das gesamte kulinarische Angebot der Egerner Höfe: Hubertusstüberl, Malerstub‘n, die Egerner Alm, das Tagungsgeschäft sowie das Frühstück. Kellermann durchlief während seiner Karriere mehrere Stationen. So war er im Hotelrestaurant Erbprinz in Ettlingen und im Schlosshotel Friedrichsruhe tätig. Im Restaurant Tantris in München besetzte er die Stelle des Souschef von Hans Haas. Anschließend trat er seine erste Küchenchefstelle im Landhaus Nösse auf Sylt an. Es folgten Positionen im Restaurant Portalis Berlin und in den Sterne-Restaurants Vitrum im Ritz Carlton Berlin und der Burg Wernberg.www.egerner-hoefe.de

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen