Anzeige
Menschen & Karrieren | 04.04.2018

Dolce Vita in Hessen

Salvatore Bella / Bild: Nassauer Hof

Salvatore Bella ist neuer Küchenchef im Restaurant Orangerie im Hotel Nassauer Hof Wiesbaden. Der 34-Jährige setzt vor allem auf eine spannende Kombination von mediterran inspirierter, klassischer Küche.

Nach mehreren Stationen bei den Rocco Forte-Hotels, wo Bella unter anderem als Executive Sous Chef im The Charles Hotel München tätig war, zog es ihn als Sous Chef ins Hyatt Regency Hotel Köln sowie als Executive Chef ins Kölner Restaurant Rosati. Seit Anfang des Jahres leitet er nun im Nassauer Hof neben dem Restaurantleiter Alexander Offermanns die Küche des Restaurants Orangerie, die Bankettküche, den Roomservice sowie das kulinarische Angebot in Lobby und Bar. Das kulinarische Portfolio des Nassauer Hofs umfasst neben der Orangerie auch das Sternerestaurant Ente, welches von Michael Kammermeier mit seinem Team weiterhin geleitet wird.

www.nassauer-hof.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige
Menschen & Karrieren Dolce Vita in Hessen Salvatore Bella ist neuer Küchenchef im Restaurant Orangerie im Hotel Nassauer Hof Wiesbaden. Der 34-Jährige setzt vor allem auf eine spannende Kombination von mediterran inspirierter, klassischer Küche.Nach mehreren Stationen bei den Rocco Forte-Hotels, wo Bella unter anderem als Executive Sous Chef im The Charles Hotel München tätig war, zog es ihn als Sous Chef ins Hyatt Regency Hotel Köln sowie als Executive Chef ins Kölner Restaurant Rosati. Seit Anfang des Jahres leitet er nun im Nassauer Hof neben dem Restaurantleiter Alexander Offermanns die Küche des Restaurants Orangerie, die Bankettküche, den Roomservice sowie das kulinarische Angebot in Lobby und Bar. Das kulinarische Portfolio des Nassauer Hofs umfasst neben der Orangerie auch das Sternerestaurant Ente, welches von Michael Kammermeier mit seinem Team weiterhin geleitet wird.www.nassauer-hof.de

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen