Markt & Produkte | 23.09.2019

Die Auslastung optimieren

delinski App Gastro Gastronomie Gäste Restaurant Auslastung steigern Mithilfe der delinski App können Gäste neue Restaurants kennenlernen und Gastronomen steigern ihre Auslastung / Foto: delinski

Die Online-Reservierungsplattform delinski bietet die Option, freie Tische außerhalb der Stoßzeiten anzubieten. Gäste erhalten Rabatt auf die Rechnung; Restaurants profitieren von neuen Gästen und einer besseren Auslastung. Bislang gibt es den Service in München und Hamburg.

Seit dem Start Mitte 2019 haben sich bereits mehr als 70 Restaurants in Hamburg angeschlossen, zwischen denen die App-Nutzer auf der Website oder über die App wählen können. Auch die Filtermöglichkeit nach Bezirk und Küche wird kontinuierlich ausgebaut. Im Restaurant angekommen, nennt der Gast lediglich seinen Namen und der Nachlass wird am Ende automatisch von der Rechnung abgezogen. Für Gastronomen fällt keine regelmäßige Gebühr an, sondern eine Pauschale pro vermittelten Gast.

Was bei Flug- und Hotelbuchungen schon lange gang und gäbe ist, erobert nun auch die Gastro-Szene: das Prinzip, die Auslastung der Restaurants in schwachen Besuchszeiten zu optimieren. delinski zeigt seinen Usern, in welchen Restaurants noch freie Tische für die gewünschte Personenzahl verfügbar sind. Zu Zeiten, beispielsweise am frühen Abend, in denen Restaurants meist nicht voll ausgebucht sind, erhalten Gäste Rabatte von bis zu 30 Prozent auf die Gesamtrechnung, sodass leere Tische gefüllt werden können.

www.delinski.com/de-de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige
Markt & Produkte Die Auslastung optimieren Die Online-Reservierungsplattform delinski bietet die Option, freie Tische außerhalb der Stoßzeiten anzubieten. Gäste erhalten Rabatt auf die Rechnung; Restaurants profitieren von neuen Gästen und einer besseren Auslastung. Bislang gibt es den Service in München und Hamburg.Seit dem Start Mitte 2019 haben sich bereits mehr als 70 Restaurants in Hamburg angeschlossen, zwischen denen die App-Nutzer auf der Website oder über die App wählen können. Auch die Filtermöglichkeit nach Bezirk und Küche wird kontinuierlich ausgebaut. Im Restaurant angekommen, nennt der Gast lediglich seinen Namen und der Nachlass wird am Ende automatisch von der Rechnung abgezogen. Für Gastronomen fällt keine regelmäßige Gebühr an, sondern eine Pauschale pro vermittelten Gast.Was bei Flug- und Hotelbuchungen schon lange gang und gäbe ist, erobert nun auch die Gastro-Szene: das Prinzip, die Auslastung der Restaurants in schwachen Besuchszeiten zu optimieren. delinski zeigt seinen Usern, in welchen Restaurants noch freie Tische für die gewünschte Personenzahl verfügbar sind. Zu Zeiten, beispielsweise am frühen Abend, in denen Restaurants meist nicht voll ausgebucht sind, erhalten Gäste Rabatte von bis zu 30 Prozent auf die Gesamtrechnung, sodass leere Tische gefüllt werden können.www.delinski.com/de-de

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.