Anzeige
Menschen & Karrieren | 08.08.2018

Claudio Urru verlässt das 5

Claudio Urru / Foto: Restaurant 5

Wechsel im Stuttgarter Sternelokal 5: Der bisherige Küchenchef Claudio Urru verlässt Ende August das Restaurant. Seine Nachfolge tritt Alexander Dinter an.

Urru verlässt das 5 auf eigenen Wunsch und wird ab 31. August nach drei Jahren an seinen Küchenchef Alexander Dinter übergeben, der schon seit Herbst 2017 als Küchenchef für das Sternerestaurant verantwortlich zeichnet.

„Nach drei spannenden und erfolgreichen Jahren in der Bolzstraße in Stuttgart werde ich ab Herbst eine neue Herausforderung annehmen“, so Urru. „Die kulinarischen Geschicke bleiben weiterhin in den besten Händen: Alexander Dinter, den ich im Herbst 2017 aufgrund seiner Hingabe und hervorragenden Leistungen zum Küchenchef beförderte, genießt mein vollstes Vertrauen und wird mit seinem Küchenteam den gastronomischen Erfolg des 5 vorantreiben. Mein Dank für die gemeinsame Zeit und die errungenen Erfolge gilt den Familien Zeyer und Dold-Rajic, dem Team im Service und allem voran „meiner“ Küchencrew.“

www.5.fo


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige
Menschen & Karrieren Claudio Urru verlässt das 5 Wechsel im Stuttgarter Sternelokal 5: Der bisherige Küchenchef Claudio Urru verlässt Ende August das Restaurant. Seine Nachfolge tritt Alexander Dinter an.Urru verlässt das 5 auf eigenen Wunsch und wird ab 31. August nach drei Jahren an seinen Küchenchef Alexander Dinter übergeben, der schon seit Herbst 2017 als Küchenchef für das Sternerestaurant verantwortlich zeichnet.„Nach drei spannenden und erfolgreichen Jahren in der Bolzstraße in Stuttgart werde ich ab Herbst eine neue Herausforderung annehmen“, so Urru. „Die kulinarischen Geschicke bleiben weiterhin in den besten Händen: Alexander Dinter, den ich im Herbst 2017 aufgrund seiner Hingabe und hervorragenden Leistungen zum Küchenchef beförderte, genießt mein vollstes Vertrauen und wird mit seinem Küchenteam den gastronomischen Erfolg des 5 vorantreiben. Mein Dank für die gemeinsame Zeit und die errungenen Erfolge gilt den Familien Zeyer und Dold-Rajic, dem Team im Service und allem voran „meiner“ Küchencrew.“www.5.fo

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen