Markt & Produkte | 04.06.2021

Bequem sitzen

Der Stuhl Borneo besticht durch seine kräftigen Farben, wie hier in rot Der Stuhl Borneo besticht durch seine kräftigen Farben, wie hier in rot /Foto: A.B.C. Worldwide

Jetzt, wo die Gastronomie wieder nach und nach öffnet, wird sich das Leben vor allen auf den Terrassen und in den Biergärten abspielen. Wer zusätzliche Flächen aktivieren kann, ist gut beraten, diese Plätze für das Nachholen des Umsatzes zu nutzen.

Hier bietet A.B.C. Worldwide designorientierte und praktische Terrassenstühle aus Polypropylen an. Der Vorteil dieses Werkstoffs ist leicht in drei Worten beschrieben: wetterfest, strapazierfähig, stapelbar. Aus Polypropylen lassen sich nahezu alle Formen von Terrassenmöbeln verwirklichen. Polypropylen ist nicht einfach Plastik, sondern ein hochbelastbarer und dazu unempfindlicher Werkstoff, der sich somit für die Stuhlherstellung eignet. Das Material hat eine gute Wärme-, Kälte- und Witterungsbeständigkeit. Es ist UV-beständig und bleicht nicht aus. Zudem ist es weitgehend unempfindlich gegen Schläge oder Schrammen. In der Pflege ist Polypropylen genügsam: ein Abwischen mit feuchtem Tuch reicht völlig aus. Terrassenstühle aus Polypropylen haben noch einen weiteren, entscheidenden Vorteil: Durch ihr geringes Gewicht lassen sie sich einfach hin- und hertragen, ohne das Personal übermäßig zu belasten. Die beiden Outdoor-Stühle Borneo und Tina aus dem A.B.C. Worldwide-Portfolio bestehen aus Glasfaser-verstärktem Polypropylen und sind dadurch besonders stabil.

Borneo ist ein ergonomisch geformter Schalenstuhl der Extraklasse. Beim Sitzen passt er sich dem Körper an und gibt ihm zugleich Halt. Seine fließende Form macht ihn zu einem perfekten Stuhlsessel für die Outdoor-Terrasse. Seine Stuhlbeine aus korrosionsbeständigem Aluminium unterstreichen den noblen Charakter. Zu haben ist Borneo in kräftigen Farben, wie rot, orange und grün, aber auch in gedeckten Tönen, je nach Einrichtungskonzept.

Auch Tina besteht aus einer ergonomisch geformten Sitzschale, die den Körper umschmeichelt. Das luftige Gittermuster betont den Look und macht den Stuhl zu einer angenehmen Sitzgelegenheit an heißen Sommertagen. Die Farbe Anthrazit macht Tina vielfältig kombinierbar. Mit seinen Grifflöchern an den Seiten lässt er sich gut hin- und hertragen.

www.abc-worldwide.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige
Markt & Produkte Bequem sitzen Jetzt, wo die Gastronomie wieder nach und nach öffnet, wird sich das Leben vor allen auf den Terrassen und in den Biergärten abspielen. Wer zusätzliche Flächen aktivieren kann, ist gut beraten, diese Plätze für das Nachholen des Umsatzes zu nutzen.Hier bietet A.B.C. Worldwide designorientierte und praktische Terrassenstühle aus Polypropylen an. Der Vorteil dieses Werkstoffs ist leicht in drei Worten beschrieben: wetterfest, strapazierfähig, stapelbar. Aus Polypropylen lassen sich nahezu alle Formen von Terrassenmöbeln verwirklichen. Polypropylen ist nicht einfach Plastik, sondern ein hochbelastbarer und dazu unempfindlicher Werkstoff, der sich somit für die Stuhlherstellung eignet. Das Material hat eine gute Wärme-, Kälte- und Witterungsbeständigkeit. Es ist UV-beständig und bleicht nicht aus. Zudem ist es weitgehend unempfindlich gegen Schläge oder Schrammen. In der Pflege ist Polypropylen genügsam: ein Abwischen mit feuchtem Tuch reicht völlig aus. Terrassenstühle aus Polypropylen haben noch einen weiteren, entscheidenden Vorteil: Durch ihr geringes Gewicht lassen sie sich einfach hin- und hertragen, ohne das Personal übermäßig zu belasten. Die beiden Outdoor-Stühle Borneo und Tina aus dem A.B.C. Worldwide-Portfolio bestehen aus Glasfaser-verstärktem Polypropylen und sind dadurch besonders stabil.Borneo ist ein ergonomisch geformter Schalenstuhl der Extraklasse. Beim Sitzen passt er sich dem Körper an und gibt ihm zugleich Halt. Seine fließende Form macht ihn zu einem perfekten Stuhlsessel für die Outdoor-Terrasse. Seine Stuhlbeine aus korrosionsbeständigem Aluminium unterstreichen den noblen Charakter. Zu haben ist Borneo in kräftigen Farben, wie rot, orange und grün, aber auch in gedeckten Tönen, je nach Einrichtungskonzept.Auch Tina besteht aus einer ergonomisch geformten Sitzschale, die den Körper umschmeichelt. Das luftige Gittermuster betont den Look und macht den Stuhl zu einer angenehmen Sitzgelegenheit an heißen Sommertagen. Die Farbe Anthrazit macht Tina vielfältig kombinierbar. Mit seinen Grifflöchern an den Seiten lässt er sich gut hin- und hertragen.www.abc-worldwide.de

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.