Anzeige
Branchennews | 14.12.2018

Auszeichnung für Hans im Glück

Foto: Hans im Glück

Nachdem das deutsche Konzept Hans im Glück im vergangenen Jahr nach Singapur expandierte, ist es dort bei den Chope Diners' Choice Awards zum New Restaurant Of The Year ausgezeichnet worden.

Vor genau einem Jahr eröffnete der Burgergrill den ersten von mittlerweile vier Standorten in der asiatischen Millionenmetropole. Mit dem jährlichen Award ehrt Chope, eine Plattform für Restaurantreservierungen, die zehn besten Gastronomieangebote der Stadt. Welche Restaurants, Bars und Cafés auf dem Siegerpodest stehen, entscheiden die Gäste im Rahmen eines Online-Votings.

Gunilla Hirschberger, Mitbegründerin der Hans im Glück Franchise und federführend für die Standorte der Marke in Singapur: „Der Award würdigt den Einsatz des gesamten Teams, das nicht nur beste Burger, Cocktails und einen ausgezeichneten Service bietet, sondern den Aufenthalt bei Hans im Glück zu einem gastronomischen Erlebnis werden lässt. Dass auch die Gäste das so wahrnehmen und honorieren, macht mich natürlich besonders stolz.“

www.hansimglueck-burgergrill.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige
Branchennews Auszeichnung für Hans im Glück Nachdem das deutsche Konzept Hans im Glück im vergangenen Jahr nach Singapur expandierte, ist es dort bei den Chope Diners' Choice Awards zum New Restaurant Of The Year ausgezeichnet worden.Vor genau einem Jahr eröffnete der Burgergrill den ersten von mittlerweile vier Standorten in der asiatischen Millionenmetropole. Mit dem jährlichen Award ehrt Chope, eine Plattform für Restaurantreservierungen, die zehn besten Gastronomieangebote der Stadt. Welche Restaurants, Bars und Cafés auf dem Siegerpodest stehen, entscheiden die Gäste im Rahmen eines Online-Votings.Gunilla Hirschberger, Mitbegründerin der Hans im Glück Franchise und federführend für die Standorte der Marke in Singapur: „Der Award würdigt den Einsatz des gesamten Teams, das nicht nur beste Burger, Cocktails und einen ausgezeichneten Service bietet, sondern den Aufenthalt bei Hans im Glück zu einem gastronomischen Erlebnis werden lässt. Dass auch die Gäste das so wahrnehmen und honorieren, macht mich natürlich besonders stolz.“www.hansimglueck-burgergrill.de

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen