Anzeige
Messen & Events | 14.05.2018

Austausch und gute Gespräche

Fotostrecke Kürzlich fand in Hamburg wieder der Kitchen Club by Gastro Vision statt / Foto: Gastro Vision

Zum fünften Mal trafen sich kürzlich Küchenchefs zum Kitchen Club by Gastro Vision in Hamburg. Rund um einen großen Kochblock kamen etwa 35 Teilnehmer aus unterschiedlichen Bereichen zusammen.

Die Teilnehmer aus Gemeinschaftsverpflegung, Restaurant-, Sterne- und Hotelküche kamen in der Location Küchenpraxis schnell ins Gespräch. Einige Kollegen kennen sich mittlerweile von einem der vergangenen Kitchen Clubs, aber jedes Mal sind auch neue Gesichter dabei. Unterstützt wurde die Veranstaltung dieses Mal von den Unternehmen Wümme Rind und Grossmann Feinkost.

„Seit dem Umzug in die Küchenpraxis haben wir mehr Platz, mehr Besucher und mehr Interaktion – wir freuen uns, dass der Kitchen Club voll in der Branche angekommen und die Nachfrage so groß ist, unser Konzept geht auf. Hier findet jede Menge Austausch zu allen Themen statt, die die Branche beschäftigen“, sagt Klaus Klische, Gastro Vision-Gründer und Initiator des Kitchen Clubs.

Die nächsten Kitchen Clubs 2018 finden am 18. Juni, 10. September und 12. November statt. Für die Teilnahme ist eine persönliche Einladung erforderlich. Diese und weitere Informationen sind erhältlich unter:

www.gastro-vision.com


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Anzeige
Messen & Events Austausch und gute Gespräche Zum fünften Mal trafen sich kürzlich Küchenchefs zum Kitchen Club by Gastro Vision in Hamburg. Rund um einen großen Kochblock kamen etwa 35 Teilnehmer aus unterschiedlichen Bereichen zusammen.Die Teilnehmer aus Gemeinschaftsverpflegung, Restaurant-, Sterne- und Hotelküche kamen in der Location Küchenpraxis schnell ins Gespräch. Einige Kollegen kennen sich mittlerweile von einem der vergangenen Kitchen Clubs, aber jedes Mal sind auch neue Gesichter dabei. Unterstützt wurde die Veranstaltung dieses Mal von den Unternehmen Wümme Rind und Grossmann Feinkost.„Seit dem Umzug in die Küchenpraxis haben wir mehr Platz, mehr Besucher und mehr Interaktion – wir freuen uns, dass der Kitchen Club voll in der Branche angekommen und die Nachfrage so groß ist, unser Konzept geht auf. Hier findet jede Menge Austausch zu allen Themen statt, die die Branche beschäftigen“, sagt Klaus Klische, Gastro Vision-Gründer und Initiator des Kitchen Clubs.Die nächsten Kitchen Clubs 2018 finden am 18. Juni, 10. September und 12. November statt. Für die Teilnahme ist eine persönliche Einladung erforderlich. Diese und weitere Informationen sind erhältlich unter:www.gastro-vision.com

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen