Ideen & Konzepte | 07.02.2019

Auf hoher See

Kevin Fehling / Foto: Hapag-Lloyd Cruises

Drei-Sterne-Koch Kevin Fehling eröffnet ein neues Gourmet-Restaurant: Auf dem Luxusschiff Europa von Hapag-Lloyd Cruises gibt es künftig im Restaurant The Globe Fehlings modern interpretierte Klassiker.

Mit seinen unkonventionellen Kreationen prägt er die Gastronomielandschaft schon seit Beginn seiner Karriere, die er unter anderem als Souschef auf der Europa verbracht hat. Zukünftig reist Fehling 20 Tage im Jahr selbst an Bord mit. Das Restaurant wird stets durch einen Stellvertreter aus Fehlings Team aus dem Hamburger Restaurant The Table geführt.

Darüber hinaus entsteht auf dem Luxusschiff ein zusätzliches Restaurant: Das Pearls auf Deck sieben mit einer Außenterrasse am Heck des Schiffes wird Variationen von Seafood und Tapas anbieten.

www.hl-cruises.de

www.thetable-hamburg.de


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten123

Anzeige
Ideen & Konzepte Auf hoher See Drei-Sterne-Koch Kevin Fehling eröffnet ein neues Gourmet-Restaurant: Auf dem Luxusschiff Europa von Hapag-Lloyd Cruises gibt es künftig im Restaurant The Globe Fehlings modern interpretierte Klassiker.Mit seinen unkonventionellen Kreationen prägt er die Gastronomielandschaft schon seit Beginn seiner Karriere, die er unter anderem als Souschef auf der Europa verbracht hat. Zukünftig reist Fehling 20 Tage im Jahr selbst an Bord mit. Das Restaurant wird stets durch einen Stellvertreter aus Fehlings Team aus dem Hamburger Restaurant The Table geführt.Darüber hinaus entsteht auf dem Luxusschiff ein zusätzliches Restaurant: Das Pearls auf Deck sieben mit einer Außenterrasse am Heck des Schiffes wird Variationen von Seafood und Tapas anbieten.www.hl-cruises.dewww.thetable-hamburg.de

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen