Menschen & Karrieren | 16.07.2019

Andaz mit neuem F & B-Manager

Andaz München Luxury Lifestyle Hotel Nils Frey Nils Frey / Foto: Andaz

Mit Nils Frey verstärkt das Luxury Lifestyle Hotel Andaz München Schwabinger Tor seit Mai dieses Jahres seine Kompetenz im F&B Bereich. Als neuer Food & Beverage Manager übernimmt er die Verantwortung für alle Restaurants und Bars am Münchner Standort.

Nach über neun Jahren in der Hyatt-Gruppe folgt der gastronomische Trendscout dem Ruf seiner süddeutschen Heimat und wechselt aus dem Andaz London Liverpool Street ins Andaz München Schwabinger Tor. Der 30-Jährige begann seine Karriere im Hyatt Regency Köln, von wo er nach sechs Jahren ins Grand Hyatt nach Berlin wechselte. Dort betreute er die drei hauseigenen Restaurants, die Bar sowie das In-Room Dining. Vor zwei Jahren erfolgte der Wechsel ins Andaz London Liverpool Street als General Manager der Rake’s Café Bar. In seine Tätigkeit fiel die konzeptionelle Neuausrichtung der Rake’s Café Bar, sowie deren Eröffnung und Etablierung. In München verantwortet Frey das Modern Meat House The Lonely Broccoli, die M’Uniqo  Rooftop Bar, das Café Bicicletta, das Café M, die Andaz Lounge, das In-Room Dining sowie den operativen Events Bereich.

www.andazmunichschwabingertor.com


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten123

Anzeige
Menschen & Karrieren Andaz mit neuem F & B-Manager Mit Nils Frey verstärkt das Luxury Lifestyle Hotel Andaz München Schwabinger Tor seit Mai dieses Jahres seine Kompetenz im F&B Bereich. Als neuer Food & Beverage Manager übernimmt er die Verantwortung für alle Restaurants und Bars am Münchner Standort.Nach über neun Jahren in der Hyatt-Gruppe folgt der gastronomische Trendscout dem Ruf seiner süddeutschen Heimat und wechselt aus dem Andaz London Liverpool Street ins Andaz München Schwabinger Tor. Der 30-Jährige begann seine Karriere im Hyatt Regency Köln, von wo er nach sechs Jahren ins Grand Hyatt nach Berlin wechselte. Dort betreute er die drei hauseigenen Restaurants, die Bar sowie das In-Room Dining. Vor zwei Jahren erfolgte der Wechsel ins Andaz London Liverpool Street als General Manager der Rake’s Café Bar. In seine Tätigkeit fiel die konzeptionelle Neuausrichtung der Rake’s Café Bar, sowie deren Eröffnung und Etablierung. In München verantwortet Frey das Modern Meat House The Lonely Broccoli, die M’Uniqo  Rooftop Bar, das Café Bicicletta, das Café M, die Andaz Lounge, das In-Room Dining sowie den operativen Events Bereich.www.andazmunichschwabingertor.com

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen