Markt & Produkte | 29.10.2025

Absolut Haring

Die Absolut Keith Haring Edition ist seit Oktober erhältlich / Foto: Pernod Ricard

Absolut Vodka bringt Keith Haring zurück. Die neue Absolut Haring Artist-Edition feiert das Vermächtnis des Pop-Art-Rebellen und seine Vision. Fast vier Jahrzehnte nach seiner ersten Gestaltung der ikonischen Absolut-Flasche kehrt Harings Spirit zurück. Seit Oktober ist die limitierte Edition als Winterpromotion im Handel erhältlich.

1986 gestaltete Haring seine erste Absolut-Flasche auf Empfehlung von Andy Warhol. Eine handgezeichnete Interpretation der Absolut-Medaille mit Gründer L.O. Smith am Flaschenhals verleiht dem Design eine persönliche Note. Das Ergebnis: Ein Stück kinetische 3D-Kunst, die das ursprüngliche Gemälde in eine besondere Flasche verwandelt.

Clémence Kurtz, Head of Brand Management Pernod Ricard Deutschland: „Mit der Absolut Haring Edition feiern wir die Kunst – laut, bunt und offen für alle. Die Flasche ist nicht nur ein Designobjekt, sondern ein Symbol für kreative Energie.“ David Stark, Gründer und CEO von Artestar: „Keith Haring wollte Kunst dorthin bringen, wo das Leben spielt – auf die Straßen, in die Herzen der Menschen. Unsere Mission ist es, genau diesen Spirit lebendig zu halten. Die Zusammenarbeit mit Absolut lässt diesen Moment wieder aufleben, der Keith viel bedeutete und macht seine Botschaft heute für alle erlebbar.“

www.absolut.com


Beiträge, die Sie auch interessieren könnten

Markt & Produkte Absolut Haring Absolut Vodka bringt Keith Haring zurück. Die neue Absolut Haring Artist-Edition feiert das Vermächtnis des Pop-Art-Rebellen und seine Vision. Fast vier Jahrzehnte nach seiner ersten Gestaltung der ikonischen Absolut-Flasche kehrt Harings Spirit zurück. Seit Oktober ist die limitierte Edition als Winterpromotion im Handel erhältlich.1986 gestaltete Haring seine erste Absolut-Flasche auf Empfehlung von Andy Warhol. Eine handgezeichnete Interpretation der Absolut-Medaille mit Gründer L.O. Smith am Flaschenhals verleiht dem Design eine persönliche Note. Das Ergebnis: Ein Stück kinetische 3D-Kunst, die das ursprüngliche Gemälde in eine besondere Flasche verwandelt.Clémence Kurtz, Head of Brand Management Pernod Ricard Deutschland: „Mit der Absolut Haring Edition feiern wir die Kunst – laut, bunt und offen für alle. Die Flasche ist nicht nur ein Designobjekt, sondern ein Symbol für kreative Energie.“ David Stark, Gründer und CEO von Artestar: „Keith Haring wollte Kunst dorthin bringen, wo das Leben spielt – auf die Straßen, in die Herzen der Menschen. Unsere Mission ist es, genau diesen Spirit lebendig zu halten. Die Zusammenarbeit mit Absolut lässt diesen Moment wieder aufleben, der Keith viel bedeutete und macht seine Botschaft heute für alle erlebbar.“www.absolut.com

Anmelden


Sie haben noch keinen Zugang? Jetzt kostenlos registrieren!

Passwort vergessen?

Kostenlose Registrierung


Sie haben bereits einen Zugang? Zum Login!

Passwort vergessen


Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website und ihre Angebote nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.