Der Start ist gelungen: Die 370Grad feierte vom 14. bis 17. März 2025 im Empire Riverside Hotel in Hamburg ihre Premiere. Die neue Plattform für Hotellerie, Gastronomie und Catering wurde von Branchenexperten, Entscheidern und Vordenkern gut angenommen und überzeugte mit innovativen Konzepten, Vorstellungen neuer Produkte und entspannter Networking-Atmosphäre.
Rund 125 Aussteller – von etablierten Großunternehmen über kreative Mittelständler bis hin zu visionären Start-ups – präsentierten auf der ersten 370Grad ihre neuesten Technologien, Produkte und Lösungen. „Wir freuen uns über die positive Resonanz auf die 370Grad, ein super Start für unsere neue Veranstaltung. Unser Ziel war es, eine Plattform zu schaffen, auf der Unternehmen aller Größen gemeinsam Innovationen vorantreiben, sich austauschen, Kontakte knüpfen und die Zukunft der Hospitality gestalten können. Das tolle Feedback zeigt uns, dass wir unser Ziel erreicht haben", freut sich Klaus Klische, Veranstalter der 370Grad.
Einer der Aussteller war etwa Unilever Deutschland. Erwin Steinhauser, Chain & Key Account Lead Germany, Unilever Deutschland, sagt: „Die 370Grad bringt für uns genau die richtige Zielgruppe zusammen – ein Ort für kulinarischen Austausch, Netzwerken und echte Begegnungen. Persönlich, inspirierend und voller Leidenschaft. Wir sind im nächsten Jahr wieder dabei.“
Networking und Feiern auf der Großen Freiheit
Ein weiteres Highlight war die exklusive Branchenparty „Kiez Beats“, die am 16. März im Club Halo auf der Großen Freiheit stattfand. Hier feierte die Branche in ausgelassener Atmosphäre – bei erstklassiger Livemusik, köstlichen Drinks und spektakulären Showacts.
Die erfolgreiche Premiere soll den Grundstein für die langfristige Etablierung der Veranstaltung als innovativer Schmelztiegel für die Hospitality legen. Die nächste 370Grad findet vom 13. bis 16. März 2026 statt.