11880 Internet Services und united vertical media gehen eine Kooperation ein, durch die Gastronomiebetriebe von einer Online-Vermarktung über das 11880.com-Portfolio und speisekarte.de profitieren sollen. Die Ergebnisse eines Testlaufs mitten in der Corona-Krise zeigen, dass der Bedarf bei Restaurants & Co. groß ist, ihre Speisekarten online bereitzustellen.
Auch die Online-Auffindbarkeit und Veröffentlichung von Informationen zum Angebot wie zum Beispiel ein Lieferservice spielen heute eine wichtigere Rolle denn je.
11880.com bietet seinen Kunden aus der Gastronomiebranche ab sofort die Möglichkeit, neben dem Angebot von speisekarte.de mit einem Eintragsservice, die aktuellen Speisekarten und Angebote in mehr als 30 Portalen dauerhaft zu veröffentlichen, mit dem werkenntdenBESTEN.de-Paket ein effizientes Bewertungsmanagement zu starten oder mit Suchmaschinenwerbung optimal bei relevanten Suchanfragen platziert zu sein.
Bei speisekarte.de sind mehr als 110.000 Restaurants mit ihren Speisekarten, Kontaktdaten und Öffnungszeiten gelistet. Das Portal verzeichnet monatlich mehr als drei Millionen Gäste, die nach einem Restaurant suchen. „Unsere Expertise und über zehnjährige Erfahrung bei der Digitalisierung von Speisekarten helfen jedem Kunden, nicht nur innerhalb kürzester Zeit seine Speisekarte digital zu verwalten, sondern vor allem auch jede Menge Zeit und Geld zu sparen. Das gilt natürlich für die aktuelle Krisensituation, ist aber vor allem auch in normalen Zeiten eine wertvolle Unterstützung im Tagesgeschäft“, erklärt speisekarte.de-Geschäftsführer Jürgen Renghart.