Berliner Skybar mit neuem Manager

Der bisherige Kreativchef der Skybar im Vienna House Andel’s Berlin, Fabian Buhtz, ist zum neuem Barmanager ernannt worden. Der IHK-zertifizierte Bartender ist bereits seit zwei Jahren im Unternehmen tätig.

 


16.11.2017

Mehr >>

Wechsel an der Spitze von Unilever Food Solutions

Harm van Tongeren, der bereits seit 13 Jahren bei Unilever tätig ist, übernimmt die Geschäftsführung für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Damit löst er Klaus Ridderbusch ab, der diese Position die letzten fünf Jahre innehatte.


15.11.2017

Mehr >>

Drei neue Führungskräfte im F&B Bereich

Im Pullman Munich zeichnen ab sofort in der Theos Lounge & Bar zum einen Sarah Friederike Garnich und Patrick Hübel gemeinsam als Restaurant Manager sowie Mirfand Rustemaj als Chef de Bar verantwortlich.

 


08.11.2017

Mehr >>

Neuer Barchef in der falk’s Bar

Adrian Schulz leitet die falk’s Bar im Spiegelsaal des Hotels Bayerischer Hof. Der 27-Jährige begann im September 2007 seine Ausbildung zum Restaurantfachmann im Maritim Hotel in Nürnberg. Parallel genoss er noch eine Weiterbildung zum Commis de Bar, diese Position übte er zeitgleich in der Praxis aus.


23.10.2017

Mehr >>

Neuer Küchenchef im Hilton Mainz

Seit Ende September ist Sascha Ferstl als neuer Küchenchef im Hilton Mainz tätig. Seine Karriere führte ihn durch verschiedene Restaurants und Hotels quer durch Österreich und Deutschland.


17.10.2017

Mehr >>