Vollmundiger Gin-Zuwachs

Elephant Gin erweitert sein Produktfolio um einen Navy Strength Gin. Die Variation des Elephant London Dry Gin ist mit 57 Prozent Alkohol stärker und vollmundiger als das Original, Aroma und Duft sind intensiver.


27.03.2017

Mehr >>

Trendgeschmack

Der Biermix V+Grapefruit ergänzt die Produktrange der Brauerei C. & A. Veltins. Die Einführung wird mit dem Slogan „Mach dir den Sommer auf“ begleitet.


27.03.2017

Mehr >>

Markennamen ändern sich – Qualität bleibt

Mondelez Deutschland Professional ändert die Namen seiner Außer-Haus-Marken Bull’s-Eye und Kraft. Im Laufe des Jahres 2017 werden aus ihnen Longhorn Professional beziehungsweise Miracel Whip Professional. An den Rezepturen, der Sortenvielfalt, den Verpackungseinheiten für Profianwender und den Artikeldaten der beiden Marken ändert sich nichts.


27.03.2017

Mehr >>

Vit und vital

Edna hat neue vollwertige Produkte im Sortiment: Vom Brot bis hin zum veganen Brötchen.


24.03.2017

Mehr >>

Kaffeewissen in Theorie und Praxis

Kaffee ist mit einem jährlichen Pro-Kopf-Konsum von 162 Litern das beliebteste Heißgetränk der Deutschen und Aushängeschild sowie Umsatzbringer der Gastronomie – jede vierte Tasse Kaffee wird außer Haus getrunken. Umso wichtiger ist es, dass Fachkräfte im Gastgewerbe jederzeit einen guten Kaffee nach aktuellen Maßstäben zubereiten können. Hilfe bietet hierbei die neue Publikation „Moderne Zubereitung von Kaffee in der Gastronomie“ des Deutschen Kaffeeverbandes.


24.03.2017

Mehr >>