Branchennews

 

21. April 2017: 

„Tagen auf dem höchsten Niveau“

 

Anfang April stand während der 43. Jahreshauptversammlung der Food + Beverage Management Association (FBMA) in Garmisch-Partenkirchen der fachkundige Austausch im Kollegenkreis im Mittelpunkt: Knapp 90 Mitglieder reisten in die oberbayerische Kleinstadt, wo Präsident Udo Finkenwirth und Stiftungsratsvorsitzender Michael Bläser die Gäste willkommen hießen.

 

 

Mehr Branchennews

 



 

DEHOGA Aktuell

 

19. April 2017:

Geschlossen in die Zukunft


Die Delegiertenversammlung des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes Rheinland-Pfalz (DEHOGA Rheinland-Pfalz) hat sein Präsidium auf dem jüngsten Delegiertentag für vier weitere Jahre bis 2021 bestätigt.

 

 

Zu weiteren DEHOGA-Meldungen

 

 


 

Menschen & Karriere

 

5. April 2017: 

Führungsteam für Sansibar by Breuninger komplett

 

Die Mannschaft für die Sansibar by Breuninger in Stuttgart steht. Das 60 Mitarbeiter umfassende Küchen- und Serviceteam wird mit der Eröffnung am 13. Mai 2017 von den Gastronomieexperten Nadja Betzler als Betriebsleiterin und Massimo Palumbo als Restaurantleiter geführt. Mit Eberhard Braig als Barchef ist das Führungsteam komplett.

 

 

Mehr Menschen & Karrieren

 

 


 

 

Management & Strategien

 

10. März 2017:

„Die Internorga sieht sich als Branchenpartner“

 

Mitte März startet wieder der Branchentreffpunkt des Jahres in Hamburg: die Internorga. Claudia Johannsen, Geschäftsbereichsleiterin der Hamburg Messe und Congress, spricht im Gastrotel-Interview unter anderem über das diesjährige Messeprogramm, Branchentrends und die Bedeutung von Wettbewerben.

 

 

 

Zu weiteren Serien

 

 


 

Markt & Produkte

 

21. April 2017: 

Mit den richtigen Tipps zum Restauranterfolg

 

 
   

Ein Restaurant zu eröffnen, Gastronom zu werden und damit erfolgreich zu sein, ist der Traum vieler. Doch eine gute und profitable Küche zu schaffen, bringt auch Hürden mit sich. Welche und wie sich diesen Herausforderungen gestellt werden kann, darüber berät das OpenTable mit dem E-Book „Führung und Wachstum in der Gastronomie“.

 

 

Zu Markt & Produkte