OhJulia feiert Jubiläum und weitet Service aus

Ende September feierte das urbane Marktrestaurant OhJulia im Mannheimer Stadtquartier Q6Q7 sein einjähriges Bestehen. In Stuttgart werden seit Mai dieses Jahres Gäste empfangen. Zudem wurde das Konzept in allen Standorten um Service à la Carte erweitert.

 


18.10.2017

Mehr >>

Mövenpick präsentiert Bistronomie-Aktion

In der aktuellen Food-Promotion vereint Mövenpick Hotels & Resorts Bistro-Erlebnis mit Haute Cuisine. Einen Monat lang stehen die neuen sieben Bistronomie-Gerichte bis Ende November auf allen Menükarten der Restaurants weltweit.


18.10.2017

Mehr >>

Martin Kramer fliegt nach Barcelona

Mit Martin Kramer hat die spanische Marke Licor 43 kürzlich den Most Passionate Barista gekürt und damit den deutschen Vertreter für den internationalen Contest in Barcelona bestimmt. In dem Wettbewerb in der Berliner Bar Raval setzte sich der Barbesitzer aus der Lutherstadt Wittenberg mit seinen Sieger-Drinks „Oriental Coffee 43“ sowie „Black & White“ knapp gegen seine vier Konkurrenten durch.


17.10.2017

Mehr >>

ETL ADHOGA: Veranstaltungsreihe „Preisstolz in der Gastronomie“

Mit dem Start einer deutschlandweiten Informationskampagne zeigt ETL ADHOGA seit Anfang September Hoteliers und Gastronomen auf, wie sie angemessene Preise durchsetzen und sich so vor Selbstausbeutung schützen können. Als Partner der Veranstaltungsreihe konnten Mastercard, S. Pellegrino, Nespresso und Poggemeier gewonnen werden. Die Veranstaltungsreihe knüpft an die erfolgreiche Reihe „Sichere Kassenführung“ an, für die deutschlandweit über 3.000 Hoteliers und Gastronomen begeistert werden konnten.


16.10.2017

Mehr >>

Pop-Up-Restaurant Schlossküche für Weissenhaus

Neben dem bestehenden Angebot an sieben verschiedenen kulinarischen Schauplätzen präsentiert sich im Weissenhaus Grand Village Resort & Spa am Meer ab Ende Oktober 2017 ein Pop-Up-Konzept in der Asia Bar 1896.

 


16.10.2017

Mehr >>